Make-Up

Make Up: Wir sorgen für den perfekten Look

Neben der Frisur ist das Make Up entscheidend dafür, dass Sie sich perfekt gestylt und selbstbewusst fühlen. Wir verraten Ihnen die besten Tipps und unterstreichen Ihre natürliche Schönheit mit einem perfekten Make Up.
Ein typgerechtes Make Up hebt die Vorzüge, über die jede Frau verfügt, hervor und kaschiert geschickt die kleinen Schwachpunkte, die uns immer wieder nerven. Mit modernen Make Up-Produkten kann man zaubern, vorausgesetzt man weiß, wie es geht. Unsere Stylisten verfügen nicht nur über eine jahrelange Erfahrung, sondern auch über eine zusätzliche Qualifikation im Bereich der Hautpflege und des dekorativen Make Up. Gerne beraten wir Sie in unserem Salon in Wiesbaden ausführlich und zeigen Ihnen, mit welchen Tricks Sie ein wunderschönes Make Up zaubern.
Unser Salon in Wiesbaden ist eine führende Adresse in Sachen Schönheit und Stil. Informieren Sie sich auch über unsere anderen Beauty-Services:

Tagesmakeup: unauffällig die Vorzüge hervorheben

Wir zeigen Ihnen ganz genau, worauf es bei einem Tagesmakeup ankommt und wie Sie Ihre Vorzüge unterstreichen, ohne sich dabei „angemalt“ zu fühlen. Außerdem verraten wir Ihnen, wie Sie sich im Alltag ohne großen Aufwand und ohne allzu viel Zeit aufzuwenden, schminken und sich im Handumdrehen gepflegt und selbstbewusst fühlen. Darüber hinaus beraten wir Sie hinsichtlich der passenden Hautpflege, die auf das Make Up abgestimmt werden sollte.
Profitieren Sie von der Erfahrung und dem Fachwissen unserer ausgebildeten Stylisten und nutzen Sie den Service, ein Make Up vom Profi zu erhalten:
Ausführliche Typ-Beratung
Tipps für die ideale Hautpflege
Wimpernverlängerung
Pflege der Augenbrauen
Hervorragender Kundenservice
Erfahrene Stylisten
Abstimmung des Make Up auf den Hauttyp und Kleidungsstil
Abstimmung des Make Up auf die Frisur

Abendmakeup: Tipps für den glanzvollen Auftritt

Beim Abendmakeup dürfen Sie mutiger sein und kräftigere Farben wählen, die Augen dramatisch betonen sowie der Haut den perfekten Glow verleihen. Möchten Sie sich für einen besonderen Abend perfekt stylen? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir werden zunächst gemeinsam besprechen, welche Vorstellungen und Wünsche Sie haben. Denn eines darf keinesfalls passieren: Dass Sie sich angemalt fühlen und deswegen gehemmt sind. Ein professionelles Make Up lässt Sie strahlen. Die Gewissheit, großartig auszusehen, steigert das Selbstbewusstsein. Zusammen mit der passenden Frisur ist Ihnen der glanzvolle Auftritt sicher. Wundern Sie sich nicht, wenn Ihnen die Blicke folgen.

Brautmakeup: zauberhafte Ideen für den schönsten Tag im Leben

Sie möchten an Ihrem Hochzeitstag einfach umwerfend aussehen? Dann vereinbaren Sie rechtzeitig einen Termin für das Brautmakeup. Wir stimmen das Make Up auf Ihre Frisur und das Brautkleid ab. Gerne stellen wir Ihnen Vorschläge zur Verfügung und selbstverständlich berücksichtigen wir Ihren ganz persönlichen Stil, damit Sie sich an diesem Tag rundum wohlfühlen. Beim Brautmakeup achten wir besonders darauf, dass eine Haltbarkeit von vielen Stunden gewährleistet ist und die Spuren von Freudentränen ganz einfach beseitigt werden können. Alle Produkte für Ihr Brautmakeup und die Brautfrisur können Sie direkt im Salon in Wiesbaden kaufen.

Sind Sie an unserem Make Up Service interessiert? Dann vereinbaren Sie einen Termin und freuen Sie sich auf eine erstaunliche Verwandlung…

• Mo, Mi & Fr: 8:00 -20:00

• Di & Do: 9:00 Uhr bis 18:00