Brautservice

Brautservice: Top gestylt am schönsten Tag des Lebens

Am Hochzeitstag soll alles perfekt sein. Mit dem professionellen Brautservice sorgen unsere Stylisten dafür, dass Sie sich an Ihrem großen Tag rundum attraktiv fühlen, weil die Frisur und das Make Up ganz einfach perfekt sind.
Der Brautservice ist die perfekte Vorbereitung auf den wichtigsten Tag in Ihrem Leben. Selbstverständlich möchten Sie an diesem Tag einfach fantastisch aussehen und wir unterstützen Sie dabei. Wir stimmen die Brautfrisur und das Brautmakeup optimal auf Ihr Brautkleid ab und bereiten die Haut durch eine reichhaltige Pflege vor. Freuen Sie sich auf den Hochzeitstag und darauf, dass die Gäste und vor allem Ihr Schatz von Ihrem Anblick überwältigt sein werden. Damit am Hochzeitstag alles wie am Schnürchen klappt, laden wir Sie zu einem Probetermin in unseren Salon in Wiesbaden ein.
Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten des modernen Hairstylings, die wir in unserem Salon in Wiesbaden anbieten:

Hochzeitsfriseur

Was zeichnet einen Hochzeitsfriseur aus? Ganz klar, ein Hochzeitsfriseur ist Experte für außergewöhnliche Brautfrisuren und somit unterstützt der Hochzeitsfriseur die glückliche Braut. Wenn die Frisur perfekt sitzt, steigt das Selbstbewusstsein, denn schöne Haare sind für den Brautlook ganz entscheidend. Im Rahmen des Brautservice berät Sie Ihr Hochzeitsfriseur und macht Vorschläge für festliche Frisuren, die den ganzen Tag und bis in die Nacht halten. Am Hochzeitstag ständig die Frisur zu kontrollieren ist nervig. Ihr Hochzeitsfriseur sorgt dafür, dass dies nicht erforderlich ist. Darüber hinaus kümmert sich der Fachmann um das Stecken des Schleiers und stimmt außerdem das Make Up auf die Frisur und das Kleid ab.

Welche Vorteile bietet der Brautservice im modernen Haarstudio in Wiesbaden?
Ausführliche Beratung
Pflegeempfehlungen
Brautmakeup
Wimpernverlängerung
Maniküre
Brautfrisur
Stecken des Schleiers
Probetermin

Haare flechten

Flechtfrisuren sind wunderschön, wenn sie von einem Profi für Hairstyling kreiert werden. Unsere Friseure sind Experten darin, die Haare zu flechten und dabei ganz besondere Frisuren zu stylen. Sie wünschen sich eine aufsehenerregende Flechtfrisur, aber leider sind Ihre Haare zu kurz? Dieses Problem kann dauerhaft mit einer Haarverlängerung oder temporär mit dem Einflechten von Echthaarsträhnen gelöst werden. Der Brautservice umfasst eine ausführliche Beratung, bei der wir Ihnen alle Möglichkeiten vorstellen, die Frisur für den Hochzeitstag optimal zu stylen.

Hochsteckfrisur

Viele Bräute wünschen sich eine spektakuläre Hochsteckfrisur. Träumen Sie davon, einmal im Leben wie ein Hollywood-Star oder eine Prinzessin gestylt zu werden? Dann nutzen Sie unseren Brautservice. Wir stellen Ihnen alle Möglichkeiten vor und kreieren die Hochsteckfrisur für Ihren individuellen Brautlook. Lassen Sie Ihr Haar beispielsweise zu einem eleganten Bienenkorb oder lockigen Wellentürmen aufbauen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Teilen Sie uns einfach Ihre Vorstellungen mit und wir erläutern Ihnen dann die Möglichkeiten, Ihre Wunschfrisur umzusetzen. Wenn Sie eine Haarverlängerung wünschen, sollten Sie rechtzeitig einen Termin vereinbaren. Beim Probetermin können Sie sich vergewissern, ob Ihnen der Style gefällt. Selbstverständlich sind alle Produkte, die Sie für die Haut- und Haarpflege und das Styling benötigen in unserem Salon erhältlich.

Sind Sie an unserem Brautservice interessiert? Dann vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin.

• Mo, Mi & Fr: 8:00 -20:00

• Di & Do: 9:00 Uhr bis 18:00