Nicht nur Haarverlängerung – Leistungen, die Sie in Wiesbaden begeistern werden!

Bei uns erhalten Sie alle Leistungen eines modernen Salons – und noch ein bisschen mehr als Haarverlängerung vom Stylisten in Wiesbaden.

Wir bearbeiten nicht nur auf den uralten Wegen die Haare, wir bieten ein größeres Paket zur Pflege Ihres Aussehens an. Sei es eine Haarverlängerung und das Anbringen von Extensions in Wiesbaden bei uns, stets treffen Sie hier auf Profis, die wissen, was zu tun ist. Wenn es auch etwas Herausfordernderes ist wie eine Haarverdichtung oder eine Hochsteckfrisur, dann sind wir in Wiesbaden auch darauf vorbereitet. Hier eine Übersicht über unsere Hauptleistungen:

• Individuelle Beratung
  • Getränke
  • Kopfmassage
  • Kalte & warme Kompresse
  • Pony-Korrektur für Stammkunden kostenlos
  • Auf das Haar abgestimmtes Shampoo und Conditioner
  • Finish-Produkte beim Styling im Salon
  • Aktuelle Zeitschriften

Die Haarverlängerung in unserem Salon in Wiesbaden

Damit die Hochsteckfrisur beeindruckt: die Echthaarverlängerung mit Extensions, die wir in Wiesbaden anbieten, verleiht Ihnen schönes, volles Haar in Wunschlänge. Wie bei einer Haarverdichtung legen wir in Wiesbaden Wert auf hochwertige Materialien, die wir professionell verarbeiten.

Die Extensions, die wir in Wiesbaden nutzen

Selbstverständlich nutzen wir für die Haarverlängerung wie für die Haarverdichtung die Extensions in unserem Salon in Wiesbaden, die den höchsten Ansprüchen an Qualität genügen. So können Sie sich ohne Sorge um Aussehen oder Haltbarkeit zum Beispiel mit einer Hochsteckfrisur in Wiesbaden und Umgebung zeigen!

Auch für die Haarverdichtung sind wir im Haarstudio in Wiesbaden gerüstet

Was mit Extensions zur Echthaarverlängerung und für Hochsteckfrisuren taugt, das kann auch zur Haarverdichtung bei uns in Wiesbaden eingesetzt werden. Dünnes, schütteres Haar wieder füllig aussehen lassen, ohne es dabei künstlich wirken zu lassen.

Die wunderschöne Hochsteckfrisur von unseren Könnern in Wiesbaden

Nach einer Haarverlängerung oder Haarverdichtung mit Extensions kann das Bild mit einer Hochsteckfrisur in Wiesbaden in unserem Salon abgerundet werden, so Sie nicht das eigene Haar zu einem eleganten Bienenkorb oder lockigen Wellentürmen aufbauen lassen möchten. Der Gestaltungskraft sind keine Grenzen gesetzt.