MEISTERFRISEURE UND TOP-STYLISTEN

Gerne stellt sich unser Friseursalon in Wiesbaden vor

Friseurmeister, Geschäftsführer des Friseursalons und Haarstudios in Wiesbaden: Er ist verantwortlich für das gesamte Unternehmen.

Seine größte Leidenschaft ist der perfekte Haarschnitt in allen Variationen – symmetrisch wie auch asymmetrisch –, die ihn aus der Masse in Wiesbaden heraushebt. Ganz besonders liebt er aber verrückte Hochsteckfrisuren für verschiedene Arten von Foto-Shootings.

„Unser Anspruch ist hoch. Eine qualifizierte Beratung, fachliche Kompetenz, Kundennähe und eine gute lockere Atmosphäre sind die Basis unseres Erfolgs. Meine Spezialität sind zukunftsorientierte Konzepte – bei der Kreation ebenso wie bei der Entwicklung von Angeboten.“

Hans-Dieter Gehrig

Sarah Gilbert
Friseurmeisterin, zuständig für die Personalplanung in unserem Haarstudio Wiesbaden und Great Lengths-Spezialistin für Haarverdichtung und -verlängerung.

Sarah Gilbert liebt kreative Farbveränderungen mit unterschiedlichsten Farbtechniken und einem perfekt ausgeführten Haarschnitt. Aber auch, gesunde lange, glänzende Haare mit viel Liebe zu frisieren. Für sie ist die Beratung der wichtigste Bestanteil ihres Berufs – für die optimale Pflegebehandlung im Friseursalon wie zu Hause. Um eine optimales Ergebnis für jeden Kunden zu erzielen, möchte sie verstehen, was ihren Kunden am wichtigsten ist.

Sie ist außergewöhnlich schnell in ihrer Arbeit und bereichert mit exzellenten Stylings unseren Friseursalon in Wiesbaden. Außerdem hat sie eine neue Leidenschaft entdeckt: Naturfarben. Dafür wird sie jetzt an einer Spezialausbildung teilnehmen.

Top-Stylist: Tonis größte Leidenschaft in unserem Friseursalon Wiesbaden ist das kreieren von Hochsteckfriseuren – insbesondere die Hochzeitsfrisur mit dem dazu gehörigen Makeup, für den wichtigsten Tag im Leben der Braut. Tonis bevorzugte Strategie für eine Typveränderung ist die Dauerwelle in Kombination mit einem Haarschnitt:

„Haare sind für mich das Spiegelbild der Seele. Darum setzte ich bei meinen Friseurgestaltung auf Individualität. Meine Kunden stehen für mich immer im Mittelpunkt.“

Toni Turinski

Ochadarat Suksawat
Ochadarat ist in unserem Friseursalon Wiesbaden deine Ansprechpartnerin bei Fragen rund um Haarverlängerung und Verdichtung des Haares. Sie hat ihre Ausbildung als Hair Master of Haarverlängerung, Verdichtung, Extentions mit Naturhaar bei Great Lengths in diesem Jahr abgeschlossen. Sie besucht weiterhin regelmäßig Seminare bei Great Lengths, dem Original, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Als Spezialistin kombiniert sie einen Great-Lengths-Akzent z. B. im Ponybereich mit einer Farbveränderung und dem dazu passend abgestimmten Schnitt und Styling. Das Fön-Styling bei langem Haare hat sie als Top-Stylist perfektioniert:

„Lange Haare sind meine Passion.“

Junior Stylistin, hat nach einer dreijährigen Ausbildung in unserem Haarstudio im Juni 2018 ihre Gesellenprüfung mit Bravour bestanden. Sie ist für alle Hygienemaßnahmen und die Reinlichkeit des Friseursalons in Wiesbaden verantwortlich. Sie sorgt für den bestmöglichen Kaffeegenuss, sei es Espresso oder Cappuccino. Aber auch dafür, dass alles, von Tees bis hin zu kühlen Getränken, in unserem Friseurstudio ansprechend präsentiert und ausreichend vorhanden ist.

Was sie liebt ist der Haarschnitt, die Farbgestaltung, aber auch Foliensträhnen, Painting und ihre hingebungsvolle und intensive Kopfmassage. Sie möchte immer dazulernen, experimentieren und ist in ihrer Wissbegierde nicht zu stoppen:

„Ich liebe diesen Beruf und freue mich auf jede neue Herausforderung. Für mich ist es aber genauso wichtig, für das Wohlbefinden meiner Kunden zu sorgen.“

Ella Pleis

Shalima Bato
Auch Shalima Bato, unser neuer Auszubildender im 1. Ausbildungsjahr in unserem Friseursalon in Wiesbaden, wurde in den Beruf hineingeboren: denn auch sein Vater führt einen Friseursalon. Shalima kommt aus Syrien und ist ein hoch motivierter junger Mann. Er ist sehr kommunikativ und hat ein freundliches Wesen. Seine Kopfmassage, die er mit großer Hingabe ausführt, ist schon jetzt legendär. Er verwöhnt dich als Kunden und assistiert jedem Kollegen mit viel Liebe. Kurzum: Er ist eine Bereicherung für das ganze Team und lässt Großes erwarten.

• Mo - Fr: 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Sa: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr