Meisterfriseure und Top-Stylisten in unserem Haarstudio in Wiesbaden

 
 

Gerne stellt sich unser Friseursalon in Wiesbaden vor

Hans-Dieter.jpg

Hans-Dieter Gehrig, Friseurmeister, Geschäftsführer des Friseursalons und Haarstudios in Wiesbaden: Er ist verantwortlich für das gesamte Unternehmen:

„Unser Anspruch ist hoch. Eine qualifizierte Beratung, fachliche Kompetenz, Kundennähe und eine gute lockere Atmosphäre sind die Basis unseres Erfolgs. Meine Spezialität sind zukunftsorientierte Konzepte – bei der Kreation ebenso wie bei der Entwicklung von Angeboten.“

Seine größte Leidenschaft ist der perfekte Haarschnitt in allen Variationen – symmetrisch wie auch asymmetrisch –, die ihn aus der Masse in Wiesbaden heraushebt. Ganz besonders liebt er aber verrückte Hochsteckfrisuren für verschiedene Arten von Foto-Shootings.


Mehr als nur ein guter Friseur in Wiesbaden

Sarah.jpg

Sarah Gilbert, Friseurmeisterin, zuständig für die Personalplanung in unserem Haarstudio Wiesbaden und Great Lengths-Spezialistin für Haarverdichtung und -verlängerung.

Sarah Gilbert liebt kreative Farbveränderungen mit unterschiedlichsten Farbtechniken und einem perfekt ausgeführten Haarschnitt. Aber auch, gesunde lange, glänzende Haare mit viel Liebe zu frisieren. Für sie ist die Beratung der wichtigste Bestanteil ihres Berufs – für die optimale Pflegebehandlung im Friseursalon wie zu Hause. Um eine optimales Ergebnis für jeden Kunden zu erzielen, möchte sie verstehen, was ihren Kunden am wichtigsten ist.

Sie ist außergewöhnlich schnell in ihrer Arbeit und bereichert mit exzellenten Stylings unseren Friseursalon in Wiesbaden. Außerdem hat sie eine neue Leidenschaft entdeckt: Naturfarben. Dafür wird sie jetzt an einer Spezialausbildung teilnehmen.


Top-Stylist in unserem Haarstudio in Wiesbaden

Toni.jpg

Toni Turinski, Top-Stylist: Tonis größte Leidenschaft in unserem Friseursalon Wiesbaden ist das kreieren von Hochsteckfriseuren – insbesondere die Hochzeitsfrisur mit dem dazu gehörigen Makeup, für den wichtigsten Tag im Leben der Braut. Tonis bevorzugte Strategie für eine Typveränderung ist die Dauerwelle in Kombination mit einem Haarschnitt:

„Haare sind für mich das Spiegelbild der Seele. Darum setzte ich bei meinen Friseurgestaltung auf Individualität. Meine Kunden stehen für mich immer im Mittelpunkt.“


Die perfekte Strähne vom Hairstylist in Wiesbaden

Kathi.jpg

Katharina Becker, Friseurmeisterin in unserem Haarstudio Wiesbaden. Als ausgebildete Coloristin und Trainerin ist sie in dieser Rolle für Paul Mitchell National unterwegs. Katharina sorgt in unserem Salon für die Weiter- und Ausbildung unsere Auszubildenden und Kollegen und dafür, dass alle in unserem Friseursalon Wiesbaden stilistisch wie technisch immer auf dem neusten Stand sind – vom Friseurmeister, Top Stylisten und Junior Stylisten bis zum Auszubildenden. Ihre Leidenschaft ist die Farbgestaltung: von der Freihandtechnik wie Balayage, Ombre, Ligh Lowlight, Foliensträhnen bis zum Painting, das sie mit filigraner Handarbeit und perfekt kreierten Haarschnitt kombiniert:

„Das macht meine künstlerische Haargestaltung außergewöhnlich. Mit einem Touch up runde ich sie ab.“


SA.jpg

Ochadarat Suksawat, Ochadarat ist in unserem Friseursalon Wiesbaden deine Ansprechpartnerin bei Fragen rund um Haarverlängerung und Verdichtung des Haares. Sie hat ihre Ausbildung als Hair Master of Haarverlängerung, Verdichtung, Extentions mit Naturhaar bei Great Lengths in diesem Jahr abgeschlossen. Sie besucht weiterhin regelmäßig Seminare bei Great Lengths, dem Original, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Als Spezialistin kombiniert sie einen Great-Lengths-Akzent z. B. im Ponybereich mit einer Farbveränderung und dem dazu passend abgestimmten Schnitt und Styling. Das Fön-Styling bei langem Haare hat sie als Top-Stylist perfektioniert:

„Lange Haare sind meine Passion.“


Meik.jpg

Meik Pyka, Friseurmeister, ist in unserem Friseursalon Wiesbaden verantwortlich für Wareneinkauf und -verwaltung. Mit seinem Meisterbrief in der Tasche widmet er sich hingebungsvoll seinem Beruf.

„Durch meine Diplomausbildung zum Coloristen und meine Passion für den Haarschnitt erwarte ich von mir und meiner Schere Perfektion. Immer mit 100 % Leistung, Konzentration und innerer Ruhe. Der Barberschnitt ist meine große Leidenschaft geworden. Du möchtest etwas ganz Neues mit dazu passender Typberatung in allen Blondtönen? Von leichtem Violett bis zu zarten Pastelltönen, Gold, Pfirsich oder Erdbeere? Oder einfach nur die ‚Spitzen schneiden’ lassen? Dann bis du bei mir richtig. Ich bin stets bereit für ein Makeup und sehe jede kreative Veränderung als eine neue Herausforderung. Ich freue mich auf Dich!“


Ella.jpg

Ella Pleis, Junior Stylistin, hat nach einer dreijährigen Ausbildung in unserem Haarstudio im Juni 2018 ihre Gesellenprüfung mit Bravour bestanden. Sie ist für alle Hygienemaßnahmen und die Reinlichkeit des Friseursalons in Wiesbaden verantwortlich. Sie sorgt für den bestmöglichen Kaffeegenuss, sei es Espresso oder Cappuccino. Aber auch dafür, dass alles, von Tees bis hin zu kühlen Getränken, in unserem Friseurstudio ansprechend präsentiert und ausreichend vorhanden ist. Was sie liebt ist der Haarschnitt, die Farbgestaltung, aber auch Foliensträhnen, Painting und ihre hingebungsvolle und intensive Kopfmassage. Sie möchte immer dazulernen, experimentieren und ist in ihrer Wissbegierde nicht zu stoppen:

„Ich liebe diesen Beruf und freue mich auf jede neue Herausforderung. Für mich ist es aber genauso wichtig, für das Wohlbefinden meiner Kunden zu sorgen.“


Lilly.jpg

Lilly Bärenwald, seit August 2018 Auszubildende in unserem Salon, ist im 3. Ausbildungsjahr und wird im Sommer 2019 ihre Ausbildung abschließen – motiviert wie sie ist, ganz bestimmt mit sehr gutem Ergebnis, das sind wir uns sicher. Denn bereits jetzt hat sie sich ein großes professionelles Wissen angeeignet – wir können gespannt sein, was da noch auf uns zukommt. Das Haarschneiden und die Farbgestaltung ist ihr Ding, sie liebt Makeup und ausgefallene, farbige Wimperntechnik. Kreativität ist Lilly schon in die Wiege gelegt worden, da ihre Mama als Friseurmeisterin den höchsten Ausbildungsstand in diesem Beruf erreicht hat.


Charly.jpg

Auch Shalima Bato, unser neuer Auszubildender im 1. Ausbildungsjahr in unserem Friseursalon in Wiesbaden, wurde in den Beruf hineingeboren: denn auch sein Vater führt einen Friseursalon. Shalima kommt aus Syrien und ist ein hoch motivierter junger Mann. Er ist sehr kommunikativ und hat ein freundliches Wesen. Seine Kopfmassage, die er mit großer Hingabe ausführt, ist schon jetzt legendär. Er verwöhnt dich als Kunden und assistiert jedem Kollegen mit viel Liebe. Kurzum: Er ist eine Bereicherung für das ganze Team und lässt Großes erwarten.