Haarver­längerung

Haar­ver­längerung im Friseursalon in Wiesbaden

Mit einer Haarverlängerung erfüllt Ihnen Ihr Friseur in Wiesbaden den Traum von langen Haaren, ohne dass Sie darauf jahrelang warten müssen. Freuen Sie sich auf ein absolut natürliches Ergebnis und die bewundernden Blicke, die Ihnen folgen werden.
Eine Haarverlängerung ist die perfekte Option, wenn Sie von langen Haaren träumen, sich Hochsteckfrisuren wünschen, aber nicht die Geduld haben, jahrelang darauf zu warten. Wir nutzen in unserem Salon in Wiesbaden ausschließlich hochwertige Echthaar-Extensions, so dass ein absolut natürliches Ergebnis erzielt wird. Niemand wird sehen, dass Sie sich für eine Haarverlängerung entschieden haben, jeder wird hingegen staunen, wie dicht, voll und lang Ihr wunderschönes Haar ist.
Wir bieten Ihnen neben der Haarverlängerung in Wiesbaden weitere innovative Leistungen an, mit denen Sie Ihren Stil gekonnt unterstreichen oder auch einmal gezielt verändern.

Haar Extensions: Ihr schneller Weg zu langem Haar

Damit die Hochsteckfrisur beeindruckt: Die Echthaarverlängerung mit Haar Extensions, die wir anbieten, verleiht Ihnen schönes, volles Haar in Wunschlänge. Wie bei einer Haarverdichtung legen wir in unserem Salon Wert auf hochwertige Materialien, die wir professionell verarbeiten. Selbstverständlich nutzen wir für die Haarverlängerung wie für die Haarverdichtung in unserem Haarstudio in Wiesbaden ausschließlich Haar Extensions, die den höchsten Ansprüchen an Qualität genügen. So können Sie ohne Sorge um Aussehen oder Haltbarkeit zum Beispiel Hochsteckfrisuren kreieren und sich immer wieder neue fantastische Looks mit Ihren langen Haaren ausdenken!
Nutzen Sie die Vorteile einer Haarverlängerung in unserem Haarstudio in Wiesbaden:
Natürliche Ergebnisse
Volles Haar
Wunschlänge
Echthaarverlängerungen
Professionelle Verarbeitung
Pflegetipps für lange Haltbarkeit
Ausführliche Beratung
Bester Service

Echthaarverlängerung vom professionellen Hairstylisten

Damit die Haarverlängerung das gewünschte Ergebnis erzielt, sollten Sie die Haar Extensions von einem Experten befestigen lassen. Im Salon in Wiesbaden nutzen wir für die Echthaarverlängerung hochwertige Haar Extensions, die mit einem Spezialkleber befestigt werden. Dieser Kleber ist haarschonend und sorgt für perfekten Halt, kann jedoch auf Wunsch problemlos und ohne Rückstände zu hinterlassen, entfernt werden.

Wir beraten Sie hinsichtlich der Auswahl der Extensions und geben Ihnen außerdem wertvolle Styling-Tipps, damit Sie lange Freude an Ihren wunderschönen langen Haaren haben. Sie müssen weder ein Verheddern noch ein Verfilzen befürchten und außerdem wird die Echthaarverlängerung so durchgeführt, dass keine Verbindungsstellen sichtbar sind. Alle Produkte für die Pflege können Sie direkt im Salon kaufen. Vertrauen Sie unserer Erfahrung und unserem Können: Das Ergebnis der Haarverlängerung wird Sie begeistern. Gerne beraten wir Sie unverbindlich über die Möglichkeiten. Wann dürfen wir Sie in unserem Haarstudio in Wiesbaden begrüßen?

• Mo, Mi & Fr: 8:00 -20:00

• Di & Do: 9:00 Uhr bis 18:00